Anon Mickey

mehr bilder nach den klick...

Brother

BROTHER_NEU1 mehr bilder nach den klick...

Willi & Maja

mehr bilder nach den klick...

Kunst (i)m Keller -o- Cunts (i)n Cellar

mehr bilder nach den klick...

Press A Button

bild1_AA mehr bilder nach den klick...

Buntfuttern

buntfuttern mehr bilder nach den klick...

Hipster Cat Wearing Trendi Mandy Stoffbeutel

_HipsterCat_ mehr bilder nach den klick...

Snoopy Gone Bad III – (Goodbye Snoopy?)

mainphoto2
gargamel3

Snoopy Gone Bad II

snoopy hausmeister neu_3

Nachdem Snoopy der Druck zu Groß wurde und das schlechte Gewissen schneller einsetzte als das schnelle Geld, entschied er sich seinen Anzug an den Nagel zu hängen und gegen einen Blaumann zu tauschen. Nun arbeitet er für die Hausverwaltung und kehrt neben den Fluren auch mal den Bordstein entlang…

(streetart-dresden.de)

Snoopy Gone Bad

snopy big

Vor einiger Zeit entschied sich Snoopy seinen treuen Freund Charly Brown, den kleinen Woodstock und die gesamte Peanuts Gemeinde zu verlassen um sein Glück in der großen weiten Welt zu suchen. Und nun ist er schon so tief gesunken dass er Zertifikate und Versicherungen verkaufen muss. Oh je Snoopy! Let it be!

(kraftfuttermischwerk, fasel)

CHASING THE BROKEN HEARTED from Phil RetroSpector on Vimeo.

Putzi Strikes Back !

putzi

Seit genau 14 Tagen (UPDATE: 235 Tagen – Superkleister) klebt dieses Cut-Out an der Katharinenstr. in DD Neustadt. So langsam teile ich die Kritik an der Überstreichung nicht mehr. Haben die Betreiber der Putzi Fabrik uns doch eine schöne Wand zur künstelrischen Entfaltung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Hier noch Bilder aus vergangenen Zeiten:

putzi_überstrichenputzi_orginal

(dieneustadt2, twitpic, streetfiles, dieneustadt1)